Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2024

Werbung
Foto: Simon Pannock / airportzentrale.de

Es wird wieder Zeit. Zeit für eine kleine Weihnachtsbotschaft. Bevor ich gleich den Rechner herunterfahre und mich vor dem Weihnachtsbaum niederlasse, möchte ich ganz kurz auf 2023 zurückblicken. Ein aufregendes Jahr liegt hinter airportzentrale.de und das ein und andere Tränchen ist in diesem Jahr auch geflossen.

Blicken wir zunächst auf die erfreulichen Nachrichten. Seit einem guten Jahr gibt es unseren Newsletter. Keine große Sache, dieser Newsletter. Einmal im Monat (zumindest meistens) verschicken wir eine Übersicht der Top-Artikel der letzten Wochen. Nicht wir entscheiden welcher Artikel „Top“ ist, sondern die Leserinnen und Leser. Im Newsletter verschicken wir die meistgeklicktesten Artikel. Keine große Show, kein Spam. Eine kleine Mail die gut ankommt. Monatlich wächst der Newsletter-Verteiler.

Von den Airports gab es zuletzt gute News auf airportzentrale.de. Ein starkes Sommergeschäft hat für ordentliche Passagierzahlen gesorgt. Manch ein Airport konnte sogar sein vor-Corona-Ergebnis knacken und so neue Rekordzahlen vermelden.

Etwas traurig und schweren Herzens mussten wir uns im Herbst von der Kolumne „Luftpost“ von und mit Andreas Fecker trennen. Nach 10 Jahren und 500 Ausgaben hat die wöchentliche Kolumne ihr Ende erreicht. Der Abschied ist uns nicht leichtgefallen, doch manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden. Wie es zu dieser Entscheidung kam, lässt sich hier noch einmal nachlesen. Ein Comeback der Luftpost wird es nicht geben, aber vielleicht bald schon ein neues Format? An dieser Stelle möchten wir nicht zu viel verraten, aber es könnte ein spannendes und wirklich tolles Jahr 2024 werden.

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2024.

Simon Pannock
(Chefredakteur)

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.