Luftpost 346: Flughäfen von oben

Werbung
Andreas Fecker

Vorgestern ist mein neues Buch erschienen, ein Bildband mit atemberaubenden Airport-Fotos aus der Vogelperspektive. Mein Beruf als Fluglotse, meine Arbeit als Buchautor und meine Mitgliedschaft im Luftfahrtpresseclub haben mich schon zu vielen Flughäfen in allen Erdteilen geführt. Zu meinem Bedauern gönnt man uns Passagieren vor der Landung lediglich die begrenzte Sicht aus einem seitlichen Kabinenfenster, und auch das nur für wenige Sekunden und meist noch durch eine Tragfläche verdeckt. Mein Bedürfnis, all diese entgangenen Eindrücke visuell nachzuholen, kann ich in diesem Buch CO²-frei und klimaneutral verwirklichen. Ich kann es zeitlebens in Ruhe genießen wann immer ich will. Ich lade Sie als Leser ein, mich zu begleiten. Quarantänefrei und ganz ohne Maske.
Andreas Fecker

Hier eine Fotostrecke dazu im STERN

Werbung

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Luftpost 346: Flughäfen von oben”

  1. Die Redaktion der Airportzentrale hat mir zum Anlass der Bucherscheinung eine Sonderseite spendiert. Herzlichen Dank dafür, Simon.

  2. Markus sagt:

    Glückwünsche zum neuen Buch! Sieht stark aus!

Hinterlasse eine Antwort