Lufthansa Technik übernimmt C-Checks für Airbus A320 von Royal Jordanian

Werbung

Die Fluggesellschaft Royal Jordanian und Lufthansa Technik haben ihre Zusammenarbeit um den Bereich Base Maintenance erweitert. Lufthansa Technik Budapest hat kürzlich bei zwei Airbus A320 C-Checks durchgeführt.

Damit haben die Experten der ungarischen Tochtergesellschaft von Lufthansa Technik erstmals Base Maintenance Services für Royal Jordanian übernommen. Im Bereich Total Component Support (TCS) arbeiten die Fluggesellschaft und Lufthansa Technik bereits seit einem Jahrzehnt zusammen.

„Lufthansa Technik ist im Bereich Komponentenservices seit Jahren ein zuverlässiger Partner für uns“, sagt Samer Majali, CEO von Royal Jordanian. „Wir sind zuversichtlich, unsere vertrauensvolle Partnerschaft mit Lufthansa Technik durch die umfangreichen Checks an den Airbus A320 unserer Airline noch weiter zu vertiefen.“

„Wir freuen uns, dass mit Royal Jordanian ein weiterer Partner aus der Region des Nahen Ostens auf unseren Service und unsere Qualität setzt. Royal Jordanian kann darauf vertrauen, dass ihre Flugzeuge bei unseren Experten in Budapest in besten Händen sind, denn Budapest ist eines unserer Kompetenzzentren für die Überholung der Airbus A320-Familie“, ergänzt Kai Roepke, Senior Vice President Corporate Sales EMEA bei Lufthansa Technik.

Quelle: PM Lufthansa Technik

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.