Kurznachrichten: FTI kündigt neue Strecke ab München an, von Leipzig/Halle nach Abu Dhabi, Emirates kauft für Kabinenpersonal das iPhone 13

Werbung
Grafik: airportzentrale.de

Streckenmeldung: Der Reisekonzern FTI bietet ab November die Strecke München – Ra’s al-Chaima in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Die Strecke wird mit einer B737 Max 8 von Smartlynx bedient und bis Ende April 2024 angeboten.

Seit dem 14. Oktober 2023 verbindet der Reiseveranstalter Etihad Holidays zweimal wöchentlich, jeweils dienstags und sonnabends, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate Abu Dhabi mit Leipzig/Halle.
Die Flüge werden von Smartwings durchgeführt. Zum Einsatz kommen Boeing 737 der neusten Generation. Die Flugzeit beträgt rund sechs Stunden, teilte der Flughafenbetreiber jetzt mit.

Apple: Emirates führt mit „One Device“ ein neues System an Bord seiner Flugzeuge ein, dass das Service-Erlebnis weiter verbessern soll. „One Device“ wird dabei auf Apple-Produkten betrieben. Die Airline ist für ihr Engagement in den Bereichen Spitzentechnologie und Innovation bekannt. Alle 20.000 Mitglieder der Emirates Cabin Crew erhalten im Zuge der Einführung von „One Device“ ein iPhone 13 oder ein iPad Air, das mit speziellen Emirates-Apps konfiguriert ist, um den Service für Passagiere an Bord zu verbessern und auch das Bord-Erlebnis der Crew zu optimieren.

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.