Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2023

Werbung
Weihnachten in der Redaktion – Foto: airportzentrale.de

Ein weiteres Jahr mit vielen spannenden Nachrichten geht allmählich zu Ende. Für die Luftfahrt in Deutschland war es beruhigendes Jahr. Die ganz große Corona-Welle blieb in diesem Jahr aus. Ein Hauch von „Normalität“ war in der Branche an allen Ecken zu spüren. Das tut gut! Wir konnten und durften über diese Aufbruchstimmung berichten. Mehr als 18.000 Artikel befinden sich inzwischen im Archiv von airportzentrale.de. Wow. Dafür sagen wir DANKE. Danke, an alle die regelmäßig vorbeisurfen und Danke an alle, die uns regelmäßig mit News versorgen.

Zwischen den Jahren schalten wir traditionell einen Gang zurück. Verschicken noch einmal in diesem Jahr unseren Newsletter (gerne hier anmelden) und freuen uns auf 2023. Wer bis dahin gute Unterhaltung sucht, kann gerne die neuste Luftpost-Ausgabe von Andreas Fecker lesen.  Eine Weihnachtsgeschichte die sich tatsächlich so ereignet hat und in einem „Merry Shitmas“ endete.

In diesem Sinne: Alles Gute und Happy Xmas
Simon Pannock