Flughafen Rostock-Laage: Condor kommt im Sommer 2024 mit Mallorca-Strecke

Werbung
Foto: Simon Pannock

Die Bemühungen des Flughafens und der Wunsch vieler Mecklenburger und Berliner hat Früchte getragen: Mit Condor kommt im Sommer nächsten Jahres die renommierteste Ferienfluggesellschaft Deutschlands an den Flughafen Rostock-Laage. Der deutsche Ferienflieger verbindet mit Beginn des Sommerflugplans Ende März 2024 dann den Airport im Norden Deutschlands zweimal pro Woche mit Deutschlands beliebtester Ferieninsel Mallorca.

Flughafen-Geschäftsführer Dominik Wiehage: „Zusammen mit Condor erwarten wir eine sehr gute Nachfrage nach Mallorca-Flügen für den nächsten Sommer und hoffen, dass sich die Verbindung fest etablieren wird. Das Ziel zählt ab fast allen deutschen Flughäfen zu den beliebtesten Destinationen, und wir freuen uns sehr darüber, unseren Fluggästen, auch aus dem Berliner und Hamburger Umland, jetzt eine direkte und bequeme Verbindung auf die spanische Insel anbieten zu können. Überdies hinaus wird der Flughafen spezielle Parkangebote für Dauerparker und Familien anbieten, so dass sich die Anreise für die Gäste möglichst stressfrei und ohne lange Wartezeiten sein wird. Der Flughafen Rostock Laage zeichnet sich insbesondere durch kurze Abfertigungszeiten und familienfreundliche Angebote aus.

Flugtage für die Strecke Rostock-Laage – Palma de Mallorca sind Montag und Freitag. Die neue Flugverbindung startet Ende März.

Für die Flüge wird ein Airbus A320 zum Einsatz kommen, auf dem die Gäste das beliebte Condor-Produkt erwartet: Neben der klassischen Economy Class ist auch die Business Class mit freiem Mittelsitz, zusätzlichem Freigepäck und kostenlosem Sportgepäck buchbar.

Quelle: PM Flughafen Rostock-Laage

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.