Flughafen München: Beond fliegt zweimal wöchentlich von München nach Male im Indischen Ozean

Werbung

Die maledivische Fluggesellschaft Beond feierte am Mittwoch (15.11.2023) ihre Premiere am Münchner Flughafen. Nach über zehn Jahren Pause hat der Flughafen München wieder eine direkte Linienverbindung in Richtung Malediven. Zweimal wöchentlich startet der Airbus A319 aus der bayerischen Landeshauptstadt auf die Malediven. Jeweils mittwochs und sonntags landet die Maschine aus Male kommend um 20:40 Uhr in MUC und startet um 21:40 Uhr wieder Richtung Malediven.

Das Besondere an dieser Verbindung ist die reine Businessclass-Bestuhlung. Wo sonst bis zu 150 Passagiere Platz finden, hat Beond lediglich 44 Ledersitze eingebaut, die sich alle in ein flaches Bett verwandeln lassen.

Quelle: PM Flughafen München

Eine Antwort zu “Flughafen München: Beond fliegt zweimal wöchentlich von München nach Male im Indischen Ozean”

  1. MG sagt:

    Der 16.11.23 war ein Donnerstag, kein Mittwoch. 😉

    Kommentar der Redaktion: Stimmt, danke für den Hinweis. Wurde geändert.

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.