Unabhängige Regional-Airline InterSky: Zusätzliche Tickets für streikbetroffene Lufthansa-Passagiere

Werbung
Foto: Intersky

Nur wenige Tage nach den Warnstreiks des Bodenpersonals an einigen deutschen Flughäfen hat die Pilotengewerkschaft der Lufthansa einen dreitägigen Ausstand von Mittwoch bis Freitag angekündigt. InterSky springt nun spontan in die Bresche und bietet den betroffenen Passagieren auf den Städtestrecken zusätzliche Tickets an.

Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings streiken nach Angaben der Pilotenvereinigung Cockpit vom kommenden Mittwoch bis Freitag drei komplette Tage. So wollen die Piloten der Kranich-Airline den Druck im Tarifkonflikt erhöhen. Sie kämpfen um mehr Lohn und die Weiterführung einer betriebsinternen Frührente. Die Streikankündigung trifft vor allem Geschäftsreisende, teilweise aber auch Urlauber in den Osterferien.

InterSky – pünktlich und zuverlässig

Die unabhängige Regional-Airline InterSky fliegt auch in dieser Woche natürlich „streikfrei“ zuverlässig und pünktlich zwei Mal täglich die Strecken von Friedrichshafen nach Düsseldorf, Berlin und Hamburg sowie von Zürich nach Graz und Salzburg. Von Mittwoch bis Freitag, 2. bis 4. April 2014, bietet InterSky allen Lufthansa-Passagieren auf den Städte-Strecken ein zusätzliches Kontingent an Tickets an.

Linien- und Charterflüge

Während der Wintermonate fliegt InterSky von Friedrichshafen und Zürich aus vorwiegend deutsche und österreichische Großstädte an. Im Sommerflugplan stehen zusätzlich von Friedrichshafen, Zürich, Bern-Belp, St. Gallen-Altenrhein, Rostock und Erfurt diverse Feriendestinationen wie Elba, Menorca, Olbia, Pula und Zadar auf dem Programm. Zunehmend an Bedeutung gewinnt für InterSky das Chartergeschäft.

Quelle: PM Intersky