Turkish Airlines: Demnächst Taipeh, Manila und Abuja neu im Streckennetz

Werbung
Business Class Service – Foto: Archiv TK

Ab März 2015 fliegt Turkish Airlines mehrfach pro Woche die drei neuen Ziele Taipeh (Taiwan), Manila (Philippinen) und Abuja (Nigeria) an. Damit baut die Airline ihr Streckennetz auf 264 Ziele in 110 Ländern aus. Reisende aus Deutschland haben von 13 deutschen Abflughäfen über Istanbul ideale Anschlussverbindungen.

Turkish Airlines zählt zu den derzeit am stärksten wachsenden Fluggesellschaften der Welt und verfügt bereits über das viertgrößte Streckennetz aller Airlines. Mit den neuen Verbindungen von Istanbul nach Taipeh, Manila und Abuja wächst dieses Streckennetz um drei Ziele, die auch für Reisende aus Deutschland interessant und gut angeschlossen sind.

Taipeh
Ab 31. März 2015 fliegt Turkish Airlines täglich ab/bis Istanbul nach Taipeh. In dem wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum der Insel Taiwan erleben Besucher den Gegensatz zwischen dem pulsierenden Leben einer modernen Großstadt und der von chinesischen und japanischen Einflüssen geprägten Tradition. Taiwan zählt zu den fünf wichtigsten Handelspartnern Deutschlands in Asien.

Manila
Drei Mal pro Woche (Montag, Mittwoch und Samstag) geht es ab 30. März 2015 mit Turkish Airlines ab/bis Istanbul nach Manila. Die Hauptstadt der Philippinen ist das wirtschaftliche Zentrum des Inselstaats, für den Deutschland wichtigster Handelspartner in Europa ist. Manila ist für viele deutsche Urlauber außerdem Ausgangspunkt für Reisen zu den Naturschönheiten und Stränden des philippinischen Archipels.

Abuja
Mit Abuja, der Hauptstadt Nigerias, bedient Turkish Airlines ab dem 3. März 2015 die 43. Destination in Afrika. Die Flüge ab/bis Istanbul werden wöchentlich fünf Mal durchgeführt (Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag).

Quelle: PM Turkish Airlines