Star Alliance-Mitglied ANA All Nippon Airways baut Bord-Entertainment aus

Werbung

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163
All Nippon Airways (ANA) Boeing 777 am Terminal 2 des Münchner Flughafens – Foto: Werner Hennies Copyright: Flughafen München GmbH

ANA, größte Fluggesellschaft Japans und Mitglied in der Star Alliance, erweitert ihre Bord-Unterhaltungsprogramme im Vergleich zum Vorjahr um etwa 40 Prozent. Mit dem Ausbau verbessert der Carrier einmal mehr den Reisekomfort für seine Passagiere, die nun auf eine breitere Auswahl an internationalen Filmen, Serien und Musikprogrammen zugreifen können. Ab Februar können ANA-Passagiere zwischen insgesamt 52 Film-, 142 Video- und 148 Audiokanälen wählen. Zudem gibt es neun Spieleplattformen. Beinahe Dreiviertel der Programme wird dann in 13 Sprachen, unter anderem in Deutsch, abrufbar sein. Die Anzahl der verfügbaren Inhalte an Bord der ANA hat sich somit seit März 2014 fast verdoppelt. Mit dem erweiterten Angebot an ihre Fluggäste kommt die japanische Airline der gestiegenen Nachfrage nach internationalen Inhalten nach und stärkt damit ihre Wettbewerbsposition im globalen und auch im nationalen Markt. Keine andere Fluggesellschaft in Japan bietet mehr Auswahl bei der Unterhaltung an Bord. Beinahe jeder Sitzplatz ist auf internationalen Verbindungen mit einem eigenen Bildschirm und On-Demand-Inhalten ausgestattet. Jeder Passagier kann somit selbst entscheiden, wann er welches Programm sehen oder hören möchte. Um den Kunden von ANA die Suche nach dem passenden Inhalt so einfach wie möglich zu machen, wird ab Februar auch ANA SKY CHANNEL, der Inflight Entertainment Guide, neu designt.

Quelle: PM ANA