Promo-Aktion: Würstchen bei Austrian Airlines

Werbung
Foto: Austrian Airlines

Austrian Airlines und der renommierte Wiener Traditionsbetrieb Bitzinger sorgen am Samstag, dem 29. Juli 2023, für eine Überraschung an Bord. Passagiere auf Charterflügen dürfen sich auf eine exklusive Würstelstandspezialität freuen, auf den Strecken von Wien nach Tokio und Los Angeles wird diese als Zwischengericht in allen Buchungsklassen serviert.

Die sogenannten „Schmankerl Days“ bieten Austrian Airlines regelmäßig die Möglichkeit, ihren Gästen besondere Spezialitäten zu präsentieren, die normalerweise nicht in den Flugzeugen angeboten werden. „Wir möchten österreichische Manufakturen, Traditionsunternehmen und Gastronomiebetriebe mit unseren Gästen an Bord zusammenbringen und sie so immer wieder inspirieren. Den Startschuss haben wir zu Ostern mit der Schinkenmanufaktur von Roman Thum gemacht. Dieses Mal überraschen wir unsere Gäste mit einem Klassiker von Sepp Bitzinger“, erklärt Marion Lueger-Kittler, Head of Hospitality and Catering Management bei Austrian Airlines.

Sepp Bitzinger, ein traditionsreicher Wiener Unternehmer mit Würstelständen bei der Albertina und beim Wiener Riesenrad im Prater, legt größten Wert auf höchste Qualität und regionale Produkte.

„Unsere Gäste sollen kulinarische WOW-Momente erleben und die österreichische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen können. Mit unserem neuen Menükonzept „Tastefully Austrian“ möchten wir neben unseren klassischen Menüs dieses Jahr auch Top-Adressen der Wiener Gastronomie präsentieren, die unsere Gäste in diesen WOW-Momenten erleben können. Wir arbeiten hier verstärkt mit kleinen Manufakturen und traditionellen Betrieben zusammen, um hochwertige Produkte anzubieten“, erklärt Marion Lueger-Kittler. Diese Aktion unterstreicht einmal mehr die Verbundenheit der Airline mit der österreichischen Kulinarik und rückt die Gastfreundschaft an Bord nochmals stärker in den Mittelpunkt.

Quelle: PM AUA