Lufthansa City Center: Online-Geschäftsreiseführer „LCC World View“ zur Business-Destination Amsterdam

Werbung
Gracht in Amsterdam Foto: Dierk Wünsche

Eine Stadt, rund 180 Nationalitäten, etwa 800.000 Einwohner und ebenso viele Fahrräder – Amsterdam ist keine Millionenstadt, dennoch beherrschte die Metropole im 17. Jahrhundert den Welthandel, und auch heute noch ist sie ein wichtiges Handelszentrum und bedeutender Industriestandort. Deutschland ist der größte Handelspartner der Niederlande – und um in Amsterdam erfolgreich Geschäfte zu machen, gilt es die kulturellen Gemeinsamkeiten und Unterschiede genau zu kennen. Die neue Ausgabe des LCC World View enthält wichtige Hinweise zur niederländischen Geschäftskultur, zu Reisevorbereitungen sowie Insider-Tipps vom Business Plus Partner in Amsterdam: Nova Business Travel Lufthansa City Center. Die Lufthansa City Center (LCC) bringen den „LCC World View“, einen kompakten Reiseführer für Geschäftsreisende, viermal im Jahr heraus. Die Online-Broschüre enthält relevante Informationen zu den wichtigsten Business-Destinationen der Welt und kann heruntergeladen werden.

Die Lufthansa City Center sind mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von über fünf Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern.

Quelle: PM Lufthansa City Center