LAN Airlines: Beste Fluggesellschaft Südamerikas bei den Skytrax Awards 2015

Werbung
Foto: Bildarchiv LATAM Airlines Group

Bei den diesjährigen Skytrax World Airline Awards in Paris wurde LAN Airlines, Mitglied der LATAM Airlines Group, mit dem ersten Platz in den Kategorien „Beste Airline in Südamerika“ und „Bester Service in Südamerika“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Museum für Luft- und Raumfahrt während der Pariser Luftfahrtaustellung statt.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass LAN Airlines erneut zur besten Fluggesellschaft in Südamerika gewählt wurde. Diese Auszeichnungen reflektieren die Meinung unserer Passagiere und sind demnach die beste Bestätigung und Motivation, die wir uns wünschen können“, so Roberto Alvo, Senior Vizepräsident für Netzwerk und Flotte bei der LATAM Airlines Group.

Werbung

Hinweis in eigener Sache
Der neue airportzentrale.de - Newsletter ist da
Jetzt kostenlos abonnieren

Neben LAN Airlines wurde auch die oneworld Allianz, der die südamerikanische Fluggesellschaft angehört, zur „Besten Airline Allianz der Welt“ gewählt.

Auch Lufthansa, Qatar Airways und ANA wurden ausgezeichnet.

Quelle: PM LATAM Airlines Group