Kurznachrichten: Free Internet am Flughafen Hahn, Bombenalarm am Flughafen Stockholm und neue Webseite in Düsseldorf

Werbung

Kurznachrichten NEWSFree WiFi: Am Flughafen Frankfurt-Hahn gibt es ab sofort kostenloses Internet. Der freie Wlan-Hotspot wird von der Telekom zur Verfügung gestellt. Fluggäste und Besucher können ab sofort täglich eine Stunde am Tag per Wlan kostenfrei ins Internet.

Bombendrohung: Am Vormittag kam es am Arlanda-Flughafen in Stockholm zu einer Bombendrohung. Daraufhin wurde kurzzeitig das Terminal 5 gesperrt. Ein psychisch labiler Mann drohte nach Polizeiangaben mit einer Bombe. Der Mann besaß für einen Germanwings-Flug nach Hamburg ein Flugticket und sprach seine Drohung während des Boardings aus. Eine Bombe wurde nicht gefunden. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft.

Neue Homepage: Der Flughafen Düsseldorf hat seine neue Homepage freigeschaltet. Nach einer Entwicklungszeit von 18 Monaten erstrahlt die neue Webseite ab sofort im zeitgerechten Look. Mit dem sogenannten responsives Design passt sich die Webseite selbständig der Bildschirmauflösung an. So ist eine optimale Darstellung (von Smartphone bis PC) stets sichergestellt.