Kurznachrichten: Eurowings bietet Bordrollstuhl, WLAN bei ANA und neue Eurowings-Strecken

Werbung
Grafik: airportzentrale.de

Rollstuhlfahrer: Ab sofort ist auf jedem Eurowings Flug standardmäßig ein eigens entwickelter Bordrollstuhl vorhanden. Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität können die Mobilitätshilfe direkt bei den Flugbegleiter:innen anfordern, eine vorherige Anmeldung der Unterstützung über den Kundenservice ist damit nicht mehr notwendig. Mehr zum Thema „Barrierefrei Reisen“, teilte Eurowings jetzt mit.

WLAN: ANA All Nippon Airways wird ab diesem Sommer ihren Business-Class-Passagieren auf internationalen Flügen kostenlosen ANAWi-Fi-Service und damit den Zugang zum Internet während des Fluges anbieten. Die Premium Economy- und Economy-Class-Passagiere des japanischen Marktführers werden bis Ende März 2025 ebenfalls Zugang zum kostenlosen Versand von Textnachrichten über den ANA-Wi-Fi-Service auf internationalen Flügen haben, heißt es in einer Mitteilung.

Neue Strecken: Ab dem 16. Juli 2024 fliegt Eurowings immer dienstags von Berlin nach Adana im Norden der Türkei. Das teilte die Airline heute mit. Zusätzlich startet ab dem 21. Juli eine neue Verbindung immer sonntags aus der deutschen Hauptstadt in die Hafenstadt Casablanca in Marokko.

Schreibe einen Kommentar
Kommentiere den Artikel. Bleibe freundlich und nett, gerne kritisch und konstruktiv, aber stets sachlich. Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander und behalten uns vor Kommentare zu kürzen oder zu löschen.

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" wird unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung angegebener und personenbezogener Daten zugestimmt. Dies ist notwendig um Spam zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.