Geschafft: Happy Weihnachten aus der Redaktion

Werbung
Weihnachten in der Redaktion – Foto: airportzentrale.de / Pannock

Das hätten wir also auch geschafft. Ein weiteres Corona-Jahr liegt hinter uns. Ein weiteres Jahr mit viel Hoffnung und ein weiteres Jahr mit der niederschmetternden Erkenntnis zum Ende des Jahres: Das Virus ist da und bereitet uns, der Menschheit, viele Sorgen.
Die Luftfahrtbranche ist dennoch optimistisch. Was bleibt ihr auch anderes übrig? Hoffen wir, dass das Virus im kommenden Jahr „besiegt“ werden kann.

Für airportzentrale.de war es ein spannendes Jahr. Die Leserzahlen verzeichneten insbesondere bei Corona-Themen teils massive Ausbrüche nach oben. Andererseits ist es aufgrund des Lockdowns Anfang 2021 sehr ruhig in der Welt der Flughäfen gewesen. Das haben auch wir zu spüren bekommen. Die Leserzahlen sind monatsweise eingebrochen.

Werbung



Auch wir blicken optimistisch in die Zukunft. Im Herbst haben wir auf kleiner Flamme unseren neuen Newsletter (gerne direkt anmelden!) gestartet. Es gab tatsächlich zu unseren Anfangszeiten schon einmal einen Newsletter (lange, lange ist her). Jetzt informieren wir 1x monatlich über die Top-Artikel auf airportzentrale.de in einer E-Mail und kramen aus dem Archiv eine legendäre Luftpost nach vorne, die es verdient hat gelesen zu werden. An dieser Stelle sei gesagt: Danke Andreas Fecker für deine zahlreichen Geschichten, jede Woche frisch bei uns.

Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in 2022 und bleiben Sie vor allem gesund.

Bis bald.

Simon Pannock
Chefredakteur airportzentrale.de