Frei geschaltet: Deluxe-Reederei Silversea informiert mit deutschsprachiger Website

Werbung
Silver-Cloud im Panamakanal Foto: Bildarchiv Silversea

Die Deluxe-Reederei Silversea Cruises (Monaco) kommt der großen Bedeutung der deutschsprachigen Märkte nach und hat soeben ihre erste Website in deutscher Sprache frei geschaltet. Dort informiert die Reederei mit allen Details über die jährlich weltweit rund 200 Kreuzfahrten zu etwa 450 Zielen mit den sechs luxuriösen Schiffen „Silver Cloud“ und die „Silver Wind“ (beide 296 Gäste), „Silver Whisper“ und „Silver Shadow“ (beide 382 Gäste), über das Flaggschiff „Silver Spirit“ (540 Gäste) sowie über die besonders in Deutschland beliebte „Silver Explorer“ (132 Gäste), die Luxus-Expeditionsreisen zwischen Nordmeer und Antarktis macht.

Neben Informationen über das All-Inklusiv-Luxuskonzept von Silversea, die kulinarischen Highlights an Bord, die aktuellen Preise und Angaben über die Partner, bei denen Silversea-Kreuzfahrten zu buchen sind, finden sich auf der Website Deckpläne der Schiffe, Planungstools mit Terminen, Routen und Destinationen zur individuellen Gestaltung der Reise, Bestellservice für Kataloge und eine Rubrik für all jene, die sich für einen Job an Bord interessieren.

Jerome Danglidis, General Manager Germany, Switzerland, Austria und Vice President Marketing & Corporate Communications Continental Europe: „Wir setzen auf proaktive Aufklärung unserer Kunden und Vertriebspartner und bieten mit der neuen, deutschsprachigen Website umfangreiche Informationen in der Landessprache. Die Zahl der Silversea-Gäste wächst stetig aus den hiesigen Märkten. Auf der Website kann sich der User das breite Angebot von Silversea ohne Sprachbarriere in Ruhe anschauen.“

Über Silversea

Silversea Cruises bietet Luxus-Kreuzfahrten rund um den Globus. Die Schiffe befinden sich jeweils zu den besten Jahreszeiten in den schönsten Fahrtgebieten der Welt, ihre Routen sind geprägt von besonderen Destinationen, Häfen und Ausflügen. Das international aufgestellte Unternehmen mit Sitz in Monaco zählt zu den exquisiten Luxus-Reedereien seit dem Start im Jahr 1994 und wurde mehrfach für seine hervorragende Güte und Qualität ausgezeichnet. Die Reederei betreibt die „Silver Cloud“ und die „Silver Wind“ (je 296 Passagiere), die „Silver Shadow“ und „Silver Whisper“ (je 382 Passagiere) sowie die „Silver Spirit“ (540 Passagiere). Mit Luxus-Expeditionskreuzfahrten in der Arktis und Antarktis ergänzt die „Silver Explorer“ (132 Passagiere) die Silversea-Flotte. Silversea-Kreuzfahrtgäste wohnen ausschließlich in großen Außensuiten mit Ozeanblick, von denen die meisten eine private Veranda besitzen. An Bord von Silversea sind die Getränke – auch Champagner – in allen Bars, Restaurants und in den Suiten im Reisepreis ebenso enthalten wie die Trinkgelder. Es gibt an Bord keine festen Essenszeiten und keine vorgegebene Sitzordnung. Bester Suitenservice garantiert 24 Stunden Betreuung. Die Schiffe mit ihrem einmaligen kulinarischen Angebot sind mit der Vereinigung Relais & Châteaux assoziiert. Die Kreuzfahrten von Silversea sind im Fachreisebüro buchbar.

Quelle: PM Silversea Cruises