Flughafenverein München: Vorstand bleibt

Werbung
Foto: airportzentrale.de

Der Flughafenverein München e.V. startet weiter durch – und das mit seinem bewährten Führungsteam: Im Rahmen der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag fanden turnusgemäß nach vier Jahren Neuwahlen statt.

Dabei wurde die bisherige Mannschaft komplett bestätigt. Neu zu besetzen war der Posten des Pressesprechers. Ab sofort wird Eva Maria Mittermaier alle Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. Das Amt des 1. Vorsitzenden bleibt in den Händen von Thomas Bihler, seine Stellvertreterin ist Marianne Huber, Christine Steinlehner kümmert sich nach wie vor um die Finanzen und Nadja Fellermeier bleibt Schriftführerin.

Der unabhängige und als gemeinnützig anerkannte Flughafenverein München e.V. wurde 1996 von Mitarbeitern und Freunden der Flughafen München GmbH gegründet und verfolgt ausschließlich karitative und mildtätige Zwecke in der Flughafenregion und auch weit darüber hinaus. „Die schnelle und unbürokratische Hilfe für Menschen in Not“ sei auch weiterhin das erklärte Ziel des Vereins, „wofür sich die gesamte Vorstandschaft auch in Zukunft mit aller Kraft einsetzen“ werde, erklärte Thomas Bihler, der den Verein weiterhin als 1. Vorsitzender führen wird.

Quelle: PM Flughafenverein München e. V.