Flughafen München: Accessorize eröffnet zweiten Store

Werbung

Besucher:innen und Reisende am Flughafen München können künftig von einem weiterem Shopping-Angebot im öffentlichen Bereich profitieren. Accessorize, ein führender Anbieter von modischen Accessoires, baut seine Präsenz am Flughafen aus und eröffnet einen zweiten Store im öffentlichen Bereich des Terminal 1 im Zentralgebäude. Dieser neue Store ergänzt den bestehenden Shop hinter der Sicherheitskontrolle im Terminal 2 auf Ebene 04 / Gate-Bereich G.

Auf 110 Quadratmetern bietet der neue Accessorize-Store eine breite Auswahl an modischen Taschen, Haar- und vergoldetem Schmuck sowie Beach-Accessoires. Darüber hinaus ist es die erste Filiale in Deutschland, in der die auf Kinder zugeschnittene Bekleidungs- und Schuhkollektion der Marke „Monsoon“ angeboten wird.

Accessoires, die jedes Outfit ausmachen
„Wir freuen uns, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Accessorize am Flughafen München weiter auszubauen und Besuchern wie Fluggästen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, die vielfältigen Produkte zu entdecken“, betont Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer & Chief Security Officer des Flughafen München. „Die Eröffnung des zweiten Stores mitsamt der exklusiven Erweiterung des Angebots um die Marke „Monsoon“ spricht für den Flughafen München als erfolgreichen Point of Sale, an dem Marken wachsen und sich ausprobieren können.“

Die Marke Accessorize steht seit 1984 für Accessoires, die jeden Look perfekt ergänzen – von Schmuck und Haarschmuck bis hin zu Taschen und saisonalen Favoriten. Der Leitgedanke der Marke ist es, den Kund:innen Accessoires anzubieten, mit denen sie sich selbst ausdrücken können und ihnen so mehr Selbstbewusstsein zu verleihen.

Quelle: PM Flughafen München