Flughafen Frankfurt bietet mit Chauffeur-Service für Geschäftskunden neuen Service und neue Einnahmequelle für Reisebüros

Werbung
Foto: Dierk Wünsche

Mehrwert für Vertriebspartner: Flughafen Frankfurt zahlt Provision für neuen Gate Express Service

Interessantes Zusatzgeschäft für Reisebüros und Travel Manager: Der Flughafen Frankfurt vermarktet seine neuen Transfer-Leistungen zum Flugzeug über seine Vertriebspartner aus Touristik und Business Travel und zahlt für die Vermittlung zwölf Prozent Provision. Neuestes Angebot ist der Gate Express Service, mit dem Geschäftsreisende zukünftig wertvolle Zeit sparen können.

Der Gate Express Service holt Fluggäste vor Ort im Büro ab und bringt sie direkt zum Gate. Ein Chauffeur erwartet den Fluggast mit einer Luxuslimousine vor dem Office und fährt anschließend auf dem kürzesten Weg zum Airport. Dort wartet schon ein Servicemitarbeiter, der den Passagier durch eine separate Sicherheitskontrolle und – falls erforderlich – auch durch die Passkontrolle begleitet. Als exklusiver Shuttle-Service direkt zum Gate, steht auf dem Vorfeld ein Jaguar F-Type bereit.

Diesen Service gibt es natürlich auch für ankommende Gäste: Ein Servicemitarbeiter empfängt Geschäftsreisende direkt am Gate und bringt sie auf direktem Weg ins Büro oder zum Geschäftstermin.

Beide Services wurden speziell für Geschäftsreisende entwickelt, stehen jedoch allen Passagieren offen – unabhängig von Airline und Buchungsklasse. Einzige Bedingungen sind, dass sie nur mit Handgepäck reisen und bereits eingecheckt sind. Der Gate Express Service und der Office Express Service kosten jeweils 99 Euro für eine Person, inklusive dem Transfer im Umkreis von 20 Kilometern.

Quelle: PM Fraport AG