Eurowings fliegt Strecke Köln – Rijeka jetzt ganzjährig

Werbung
Foto: Bildarchiv Lufthansa

Eurowings baut den Winterflugplan 2017/2018 weiter aus und bietet die Köln-Rijeka Verbindung erstmals auch im Winter an. Die Airline hat die Strecke ab November mittwochs, freitags und sonntags ab Köln/Bonn im Flugplan und fliegt mit einem Airbus A319 nach Kroatien. Die neuen Flüge können bereits gebucht werden, schreibt Eurowings.

Eurowings bietet Rijeka nun auch ganzjährig an. Im aktuellen Sommerflugplan wird die kroatische Hafenstadt zwei Mal ab Köln angeflogen, in den Sommerferien drei Mal pro Woche.

Ein Besuch in Rijeka lohnt auf jeden Fall: Die bedeutende Hafenstadt liegt an der Kvarner Bucht. Sie hat sich Dank der idealen geografischen Lage zu einer der größten Hafenstädte in der Region entwickelt.

Quelle: PM Eurowings