Emirates: Neues Bordspielzeug für die jungen Globalistas

Werbung
Junge Emirates-Passagiere freuen sich auf die Monster-Tafeln an Bord. Foto: Bildarchiv Emiratex

Neue Reisebegleiter für die jungen Emirates-Globalistas: Die in Dubai beheimatete internationale Fluggesellschaft bietet ihren jüngsten Passagieren ab sofort eine neues Unterhaltungsangebot. Vorschulkinder können sich auf jedem Flug auf eine Auswahl der plüschigen Monster Jimbob, Tezz, Camus und Wagga freuen. Für ältere Kinder bietet Emirates auf Langstreckenflügen über fünf Stunden Reisetagebücher, Geldbeutel und Spielkarten, die gemeinsam mit der bekannten Lifestyle-Marke Quiksilver entworfen wurden.

Neue Reiseplaner und Geldbeutel von Quiksilver an Bord von Emirates. Foto: Bildarchiv Emirates

Jeden Monster-Charakter gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: die Blanket Buddies, die eine weiche Fleecedecke umarmen; die Seat Belt Critters, die an Sitzgurten befestigt werden können und zu korrektem Sicherheitsverhalten ermuntern sowie die magnetischen Monster-Tafeln, mit deren Hilfe Kinder ihrer zeichnerischen Kreativität freien Lauf lassen können. Die Quiksilver-Produkte wurden unter dem Motto „Abenteuer, Reisen und Outdoor“ rund um die drei Sportarten Surfen, Snowboarden und Skaten gestaltet.

Volker Greiner, Emirates Vice President North & Central Europe: „Wir suchen stets nach Möglichkeiten, das Angebot für junge Passagiere noch attraktiver zu machen. Familien erleben den Flug mit Emirates als stressfreie und angenehme Reiseerfahrung. Die neuen Produkte unterstreichen erneut unseren Anspruch an ein hochwertiges Unterhaltungs-angebot.“

Zusätzlich erhalten junge Flugreisende an Bord von Emirates weiterhin das bestehende Angebot an Kinderrucksäcken oder Kühltaschen, Farbstiften, Mitmachheften, Schlafbrillen sowie die beliebten Dr. Seuss-Bücher. Exklusive Kindermenüs, eine große Auswahl an Kinderfilmen und familienfreundlichen Sendungen im eigenen Bordunterhaltungsprogramm „ice“ sowie das eigene Kinder-Vielfliegerprogramm Skysurfers runden das Familienangebot von Emirates ab.

Hintergrund:

Boeing 777-300ER-Jets unterstützen die Expansion von Emirates. Foto: Bildarchiv Emirates photo by Richard Green

Das internationale Portfolio der Emirates Group umfasst über 50 Marken und beinhaltet neben der Fluggesellschaft Emirates und dnata, dem weltweit viertgrößten Luftverkehrsdienstleister, die Unternehmensdivisionen Emirates SkyCargo, Emirates Destination & Leisure Management sowie Skywards. Die Emirates Group beschäftigt weitweit über 60.000 Mitarbeiter. Emirates, eine der am schnellsten wachsenden internationalen Airlines, fliegt seit 25 Jahren ab Deutschland und bietet täglich drei Nonstopverbindungen von Frankfurt sowie jeweils zwei tägliche Nonstopverbindungen von München, Düsseldorf und Hamburg zum internationalen Drehkreuz in Dubai an. Auf dem Nachmittagsflug ab München (EK50) setzt Emirates einen Airbus A380 ein und war damit die erste ausländische Fluggesellschaft, die Deutschland mit dem Superjumbo bedient. Das Streckennetz der vielfach ausgezeichneten Fluggesellschaft umfasst über 120 Destinationen in über 70 Ländern auf sechs Kontinenten. Emirates betreibt eine der jüngsten Flotten weltweit, bestehend aus 176 Großraumflugzeugen, darunter 21 Airbus A380. Mit insgesamt 90 fest bestellten Jets vom Typ A380 ist Emirates weltweit der größte Kunde. Passagieren der First Class und Business Class steht ein kostenloser Chauffeur-Service in Deutschland und Dubai sowie an vielen internationalen Flugzielen zur Verfügung. In exklusiven Emirates-Lounges genießen First-Class- und Business-Class-Passagiere bereits vorab den Komfort, den sie an Bord gewohnt sind. Emirates bietet großzügige Gepäckbestimmungen: Passagiere in Economy Class können mit 30 kg, in Business Class mit 40 kg und in First Class mit 50 kg Freigepäck reisen.

Quelle: PM Emirates