Dortmund Airport: Sebastian Scheske ist neuer Pressesprecher des Flughafens

Werbung
Sebastian Scheske Foto: Bildarchiv Dortmund Airport GmbH, 2012

Medienvertreter haben einen neuen Ansprechpartner am Dortmund Airport. Sebastian Scheske heißt der neue Pressesprecher, der die Position ab sofort übernimmt. Der 26-jährige Münsteraner ist damit Nachfolger von Marc Schulte, der bereits im September aus dem Unternehmen schied. „Nach einer 3-monatigen internen Übergangslösung freue ich mich, Herrn Scheske bei uns willkommen zu heißen“, sagte Flughafen-Chef Markus Bunk. Zuvor war Scheske im Münsteraner Coppenrath Verlag beschäftigt. Der studierte B.A. Public Administration und B.Sc. European Studies hat sich bereits im Studium in Münster und Enschede auf die Öffentlichkeitsarbeit konzentriert. Guido Miletic, Abteilungsleiter im Bereich Marketing & Sales, ist sich sicher: „Mit dieser Mischung aus Theorie und Praxis wird Herr Scheske uns hervorragend unterstützen.“

Quelle: PM Flughafen Dortmund