Condor serviert jetzt Urlaubsbier „Ferien Lager”

Werbung
Foto: Condor

Gebraut in Berlin, mit Condor um die Welt: Ab sofort wird an Bord von Condor der ideale Urlaubsbegleiter serviert. Gemeinsam mit BrewDog, der experimentierfreudigen Biermarke aus Berlin, wurde die Sorte „Ferien Lager” entwickelt. Das angenehm leichte Helle macht nicht nur geschmacklich Lust auf Urlaub, sondern kommt auch passend dazu in einer Dose im gelb-gestreiften Condor-Look daher. Mit dem neuen Getränk erweitert der Ferienflieger das großzügige Verpflegungsangebot an Bord.

Christian Schmitt, COO von Condor: „Wir freuen uns darauf unseren Gästen, gemeinsam mit BrewDog, „Ferien Lager” zu servieren. Ob unterwegs zum Strandurlaub oder auf dem Weg zur nächsten Abenteuerreise, die Kreation ist der ideale Begleiter, um sich schon an Bord auf die Auszeit einzustimmen. Noch dazu wurden die Dosen in unseren sonnigen Condor-Streifen designt.”

Mit einem Alkoholgehalt von 5,0% ist „Ferien Lager” ein leichtes Helles, das sich durch seine ausgewogene Kombination von Simcoe, Saphir, Hüll Melon und Cascade Hopfen auszeichnet. Diese einzigartige Hopfenmischung verleiht dem Bier nicht nur einen fruchtigen Geschmack, sondern sorgt auch für ein unvergleichliches Aroma.

„Wir freuen uns über diese wunderbare Partnerschaft: Ferienflieger trifft helles Lagerbier, herauskommt ein „Ferien Lager” – und zwar ein ganz besonderes. Naturtrüb belassen, mit echtem Aromahopfen und viel Zeit gebraut. Im Ergebnis ein wunderbar ehrliches Helles mit zugänglichem Charakter,“ erklärt BrewDog Deutschland CEO Adrian Klie.

Quelle: PM Condor