British Airways: Supermodel Jerry Hall zum Auftakt – Erster regulärer Transatlantikflug nach Austin/Texas

Werbung

Die Premium-Airline British Airways hat heute ihre neue Flugverbindung zwischen London und Austin, Texas, USA aufgenommen. Die transatlantische Direktverbindung in die texanische Hauptstadt bedient British Airways ab dem 3. März fünfmal pro Woche mit ihrem Großraumflugzeug Boeing 787. Bereits im Mai erhöht sich die Flugfrequenz und Passagiere können einmal täglich von London Heathrow nach Austin-Bergstrom International und zurück fliegen.

Supermodel- und Rock’n Roll-Legende Jerry Hall lebt in London und hat texanische Wurzeln. Vom ersten Flug des Dreamliners von British Airways war sie absolut begeistert: „Meine Familie und ich reisen regelmäßig nach Austin, deshalb freue ich mich besonders dass British Airways jetzt eine direkte Verbindung von London anbietet. Austin ist eine faszinierende Stadt, die für Live-Musik und ihre kulturelle Vielfalt bekannt ist. Der Direktflug mit British Airways bietet Reisenden eine komfortable Möglichkeit, diese lebendige Metropole im Herzen von Texas selbst zu entdecken.“

Werbung

Hinweis in eigener Sache
Der neue airportzentrale.de - Newsletter ist da
Jetzt kostenlos abonnieren

Passagiere nach Austin profitieren von den Vorteilen des neuen 787 Dreamliners, mit ruhigeren Kabinen, verbesserter Luftqualität und angenehmerer Beleuchtung. Die Kabineninnenräume wurden neu gestaltet und verfügen über hochmodernes Bordentertainment. Das Boeing-Flaggschiff von British Airways kommt bereits auf der Strecke nach Newark und Toronto zum Einsatz. Im Sommer kommen weitere Routen nach Hyderabad, Chengdu, Philadelphia und Calgary hinzu, außerdem noch Chennai in Südindien ab Oktober.

British Airways optimiert den Service für ihre Kunden kontinuierlich und wird weitere neue Flugzeuge auf ihrem internationalen Streckennetz einsetzen. Die modernen Maschinen sind das Kernstück des rund fünf Milliarden britische Pfund umfassenden Investitionsprogramms der Premium-Airline.

Quelle: PM British Airways