British Airways: Mehr Flüge von Düsseldorf und Berlin nach London

Werbung
British Airways 777 in flight Foto: Bildarchiv Oneworld

Reisende ab Düsseldorf und Berlin können schon jetzt aus noch mehr täglichen Verbindungen der Premium-Airline British Airways in die Weltstadt und Finanzmetropole London wählen. Der britische Carrier bietet ab dem 28. Oktober je einen zusätzlichen täglichen Service ab den Airports Düsseldorf (DUS) und Berlin Brandenburg (BER) nach London Heathrow (LHR) und zurück. British Airways hebt dann 47 Mal pro Woche in der rheinländischen Metropole und 42 Mal pro Woche in der deutschen Hauptstadt in Richtung Themse ab. Die neuen Verbindungen bieten Urlaubern und Geschäftsreisenden noch mehr Auswahl und Flexibilität bei ihrer Reiseplanung nach London und ermöglichen darüber hinaus einen noch nahtloseren Zugang zum British Airways Langstreckennetzwerk.

Der zusätzliche Service ab Düsseldorf startet täglich um 20.35 Uhr (BA 933) und landet in London Heathrow um 20.55 Uhr. Die neue Verbindung in die Gegenrichtung verlässt die britische Hauptstadt um 17.35 Uhr (BA 932). Die Maschine landet in Düsseldorf um 19.55 Uhr. Reisende ab Berlin profitieren von einer zusätzlichen täglichen Verbindung mit Start um 12.20 Uhr (BA 993) und Ankunft in London Heathrow um 13.15 Uhr. In Gegenrichtung hebt die Maschine um 8.30 Uhr an der Themse ab (BA 992) und landet um 11.20 Uhr in Berlin.

Werbung



Quelle: PM British Airways