airberlin verteilt Kult-Schokoherz im Wiesn-Outfit

Werbung
Foto: airberlin

Bald heißt es bei airberlin: „O’herzerlt is“. Auf allen innerdeutschen Flügen reicht die Airline ab 18. September 2015 für zwei Wochen erstmals in einer limitierten Edition „Wiesn-Herzen“ beim Ausstieg. Die Botschaft der Schokoherzen im Lebkuchenherz-Outfit: „I mog Di“, „Spatzerl“ und „Herzerl“.

„Unsere Gäste lieben die Schokoherzen. Immer wenn wir eine Sonderedition der Herzen haben, wie zum Beispiel in der Weihnachtszeit, greifen sie gern doppelt zu. Ich bin jetzt schon gespannt, wie die neue Auflage besonders bei den Gästen ankommt, die mit uns zum Oktoberfest fliegen“, sagt Claudia Emrich, Flugbegleiterin bei airberlin. Die Schokoherzen sind von Lindt und wiegen rund 20 Gramm. Jedes Schokoherz ist aus Alpenvollmilch und hat einen Kakaoanteil von mindestens 30 Prozent.

Quelle: PM airberlin