Air Charter Service auf der IMEX 2012

Werbung
ACS Frachtcharterflug UN Mission Foto: Bildarchiv ACS / Uwe Schoßig

Air Charter Service (ACS), einer der führenden Anbieter von Charterflügen, präsentiert sich vom 22. bis zum 24. Mai 2012 auf der wichtigsten deutschen Fachbesuchermesse für Meetings- und Incentive-Reisen in Frankfurt am Main. Am Stand F330 stellen die Charterflugspezialisten von ACS dem Publikum ihr umfangreiches Leistungsportfolio vor. Mit dem Know-how langjährig erfahrener Broker und einem international operierenden Netzwerk verfügt ACS über direkten Zugriff auf mehr als 50.000 Luftfahrzeuge. Damit kann das Unternehmen schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen auch für die speziellen Belange der MICE-Branche anbieten. „Die IMEX zählt für uns zu den wichtigsten Terminen im Kalender. Wir sind schon sehr gespannt auf neue interessante Kontakte und einen regen Austausch mit dem fachkundigen Publikum“, betont Alexander Hertle, General Manager Air Charter Service Deutschland.

Air Charter Service (ACS) wurde 1990 im Großbritannien gegründet und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Passagier- und Frachtcharterflügen. Das global agierende Unternehmen mit Sitz in London engagiert sich in den Geschäftsbereichen Commercial, Executive und Cargo Charter. An weltweit 15 Standorten auf fünf Kontinenten sind mehr als 250 Mitarbeiter beschäftigt. Neben dem Stammsitz in London betreibt ACS unter anderem Niederlassungen in Dubai, Johannesburg, Moskau, New York, Paris, Hongkong und Sao Paulo. In Deutschland hat Air Charter Service ein Büro in Frankfurt am Main.

Das Herzstück der Dienstleistungen von ACS ist eine elektronische Luftfahrzeugdatenbank, mit der permanent die Bewegungsdaten und die Verfügbarkeit von weltweit über 50.000 Luftfahrzeugen verwaltet werden. Das ermöglicht den Brokern, ihren Kunden jederzeit das passende Fluggerät anbieten zu können. Darüber hinaus organisiert ACS auf Wunsch den kompletten Transfer bis zum Bestimmungsort. 2011 organisierte Air Charter Service mehr als 6000 Charterflüge und machte einen Umsatz von mehr als 400 Millionen US-Dollar.

Quelle: PM ACS