Ryanair hat eine neue Verkaufs- und Marketingchefin

Werbung
Foto: Simon Pannock

Ryanair hat heute bekanntgegeben, Chiara Ravara zum neuen Head of Sales and Marketing bei Ryanair befördert zu haben. Zuvor war sie bei Ryanair als Senior Sales & Marketing Manager tätig.

Chiara arbeitet seit 2014 für Ryanair, nachdem sie zuvor für Aviareps in Italien tätig war, und wird das Sales & Marketing-Team von Ryanair sowie Aktivitäten in 37 Ländern in Europa und Nordafrika leiten.

Werbung

Matthias Wenk, Marketing Operations Director von Ryanair, sagte dazu:

„Wir freuen uns, Chiara Ravara zum Head of Sales & Marketing zu befördern, da sie über beachtliche Erfahrung und Branchenkenntnise im Hinblick auf diese entscheidende Position verfügt. Chiara wird die Leistungen des Sales- und Marketing-Teams vorantreiben und Ryanair dabei unterstützen, unser aktuelles „Always Getting Better“- Programm zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, unsere Verkehrs- und Tourismuszahlen, sowie unser Streckennetz in ganz Europa weiter auszubauen – mit mehr als 138 Millionen Passagieren, die Ryanair in diesem Jahr befördern wird.“

Chiara Ravara, Head of Sales & Marketing von Ryanair, sagte dazu:

„Ich freue mich sehr, zum Head of Sales and Marketing von Ryanair, Europas Airline Nr. 1, ernannt worden zu sein. Dies sind aufregende Zeiten für Ryanair, da wir die jüngsten Neuerungen im Rahmen des „Always Getting Better“-Programms einschließlich Ryanair Rooms mit einer Reisegutschrift von 10 Prozent, Ryanair-Transfers, günstigeren Gebühren für Aufgabegepäck und unserem Pünktlichkeitsversprechen einführen. Ich habe meine Zeit bei Ryanair bis zum heutigen Tag sehr genossen und freue mich auf dieses neue Kapitel.“

Quelle: PM Ryanair

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort