Luftpost 278: Sechs Jahre Luftpost

Werbung
Sechs Jahre Luftpost von Andreas Fecker
Air Mail. Gesehen in Kalifornien – Foto: Andreas Fecker

Am 29. Juni 2013 erschien meine erste Luftpost in diesem Portal. Damals dachte ich noch, dass ich unter dem Titel dieser Kolumne gelegentlich mal zu einem Luftfahrtthema Stellung nehme. Niemals wäre mir in den Sinn gekommen, daraus einen wöchentlichen Dauerbrenner zu machen. Ich hätte mir auch niemals ausmalen können, dass ich Woche für Woche ein neues Thema finde, über das man etwas schreiben kann. Mittlerweile ist daraus ein Vortrag entstanden, ein Buch mit 400 Seiten, und Stoff genug für ein zweites. Die Pipeline voller spannender Themen wird so schnell nicht versiegen. Außerdem liefert das tägliche Leben genügend Material zur Aufbereitung.

„Mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen“, „Tiefe Betroffenheit“, „das Augenzwinkern war nicht zu übersehen“, „schmissiger Stil, flott zu lesen“, „wieder mal was gelernt“. Das sind Schlagworte aus Zuschriften, die mich immer wieder mal erreichen. Auch in der Zukunft bleibt meine Zielrichtung „Geschichten und Hintergründe aus der Luftfahrt für eine bessere Welt“.
Andreas Fecker

Werbung

Schlagwörter: , ,

5 Antworten zu “Luftpost 278: Sechs Jahre Luftpost”

  1. Joachim Mahrholdt sagt:

    Gratuliere! Lese ich immer gerne! Weiter so, Andy!

  2. Werner Itzelberger sagt:

    6 Jahre, die auch in der Luftpost wie im Flug vergangen sind. Und es war nicht einmal langweilig oder uninteressant. Im Gegenteil, ich warte jeden Samstag neu auf einen unterhaltsamen und meist genauso lehrreichen oder wissenswerten Artikel.
    Auf in die nächsten 6 Jahre!

  3. Faber Jo sagt:

    Lieber Andy, gratuliere zu 6 Jahren Luftpost, die ich regelmäßig und mit großem Interesse lese und auch immer wieder genießen kann. Mach weiter so – würde mich freuen, weiterhin Dein treuer Leser sein zu können.

  4. Lieber Andy,
    Gratulation! Und bitte weiter so. Die Luftpost ist immer interessant, manchmal zum Schmunzeln, hintergründig und immer lehrreich.

  5. Frank Schüler sagt:

    Congratulations lieber Andy! 😎 Aber ganz ehrlich : Ich hätte nicht gedacht, dass es erst 6 Jahre sind… Weiter so und bleib gesund! Danke für die vielen Denkanstöße der letzten 6 Jahre!

    Gruß, Frank

Hinterlasse eine Antwort