Germania schließt sich Vielfliegerprogramm „topbonus“ an

Werbung
Foto: Germania

Germania wird neuer „topbonus“ Airline-Partner für das Sammeln und Einlösen von Meilen: Ab sofort können die 4,3 Millionen Teilnehmer des Vielfliegerprogramms mit der unabhängigen deutschen Fluglinie Germania beim Ticketkauf Meilen sammeln. Das Angebot gilt unbefristet für Flüge zu allen Zielen der Airline. Das Einlösen von Prämienmeilen für Germania-Flüge ist für Anfang 2018 geplant.

„Die Zusammenarbeit mit Germania ist für topbonus und unsere Teilnehmer eine tolle Erweiterung des Angebots“, betonte Anton Lill, Geschäftsführer der topbonus Ltd. „Wir freuen uns sehr, die Service-Airline als Partner zu gewinnen. Darauf ruhen wir uns jedoch nicht aus. Wir arbeiten konsequent am weiteren Ausbau unseres Angebots, wozu auch die geplante Meileneinlösung für Flüge im Streckennetz der Germania gehört.“

Um auf Germania Flügen Meilen zu sammeln, müssen die Tickets über das Germania Service Team telefonisch gebucht werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Online-Buchungen können derzeit noch nicht berücksichtigt werden.

Bis zu 2.000 Meilen sollen auf Europa-Flügen und 4.000 Meilen auf Langstrecken-Flügen zu holen sein.

Auch Germania Schweiz wird in Zukunft am topbonus-Programm teilnehmen. „Ist in Vorbereitung“, bestätigte uns die topbonus-Pressestelle.

Quelle: PM topbonus