Emirates sucht Piloten – Karriere-Roadshow kommt nach Berlin

Werbung
First Officer Angelika Barufke vor der Emirates A380 – Foto-Credit: Emirates

Emirates sucht neues Flug-Personal. Daher veranstaltet die Airline am 21. und 22. April 2017 eine Karriere-Roadshow in Berlin. Gesucht werden erfahrene und technisch kompetente Berufspiloten. Die Informationsveranstaltungen geben interessierten Piloten die Gelegenheit, sich mit Mitarbeitern von Emirates über die vielen Vorteile auszutauschen, die das Leben und Arbeiten in Dubai bietet. Emirates beschäftigt derzeit über 4.000 Piloten, darunter mehr als 100 Deutsche.

Die Fluggesellschaft gibt Piloten in Berlin auch die Möglichkeit, Teil des Boeing 777-Vollfrachter-Teams zu werden. Der Vertrag für Frachterpiloten bietet durch sein neuartiges Dienstplanmuster mit 28 Dienst- und 13 freien Tagen eine einzigartige Möglichkeit für Piloten. Auf der Roadshow erhalten Kandidaten zusätzliche Informationen zum neuen Frachterpiloten-Vertrag.

Die Piloten-Roadshow von Emirates findet am 21. April 2017 um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr, sowie am 22. April 2017 um 10:00 Uhr im Berliner Marriott Hotel (Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin) statt, eine Vorab-Anmeldung ist nicht erforderlich.

Emirates wirbt aktiv um neue Piloten und zählt zahlreiche Vorteile auf:

Mit einem umfangreichen Training, vielen Optionen zur beruflichen Weiterentwicklung und weitreichenden Wachstumsplänen bietet eine Pilotenanstellung bei Emirates berufliche Stabilität und Sicherheit sowie hervorragende Perspektiven. Die Piloten von Emirates profitieren von einem steuerfreien Gehalt, einer Kranken- und Zahnversicherung, jährlichen Urlaub und Firmenunterkünften an einem der attraktivsten Wohnsitze der Welt – Dubai. Im Vergleich zu anderen Langstrecken-Carriern befördert Emirates Piloten vom First Officer zum Kapitän in einer relativ kurzen Zeitspanne. Darüber hinaus bietet die Fluggesellschaft berufliche Alternativen, wie beispielsweise die Position des Synthetic Flight Instructors oder die eines Training Captains, sowie eine Fülle an Möglichkeiten, um die berufliche Entwicklung neuer Piloten zu fördern.

Quelle: PM Emirates