Emirates eröffnet neue Lounge am Flughafen Tokio-Narita

Werbung
Foto: Emirates

Emirates hat in dieser Woche die Eröffnung einer eigenen Lounge am Flughafen Tokio- Narita International Airport eröffnet. Es handelt sich um die 38. Emirates-Lounge im weltweiten Streckennetz der Fluggesellschaft und zugleich die erste Airport-Lounge Japans, die im Besitz einer Fluggesellschaft ist. Tokio-Narita-Passagiere aus Deutschland, die in der der First Class oder Business Class von Emirates reisen, können nun auch vor ihrem Rückflug bereits am Flughafen den Komfort erleben, welcher sie an Bord erwartet. Auch Platinum- sowie Gold-Mitglieder des Vielfliegerprogramms Emirates Skywards haben Zutritt zu allen Emirates-Lounges.

In der neuen Emirates-Lounge in Tokio-Narita genießen Gäste ein Buffet mit einer großen Auswahl an regionalen Spezialitäten und internationalen Speisen sowie ein ebenfalls kostenloses Getränkeangebot mit Premium-Weinen, Spirituosen und Champagner. Zu den weiteren Services zählen ein voll ausgestattetes Business Center, WLAN, TV- und Lesebereiche sowie großzügige Duschmöglichkeiten, um sich vor dem Flug noch einmal zu erfrischen.

Seit der Eröffnung seiner ersten eigenen Lounge in Australien 2004 hat Emirates mehr als 330 Millionen US-Dollar in die Eröffnung von Lounges und Modernisierung dieses weltweiten Netzwerkes investiert. Die Fluggesellschaft betreibt 38 Lounges in dem sechs Kontinente umfassenden Streckennetz – darunter auch an allen vier Abflughäfen in Deutschland.

Emirates fliegt seit 2002 nach Japan und hat bislang mehr als drei Millionen Passagiere auf Flügen zwischen Dubai und dem ostasiatischen Land befördert. Sowohl Osaka als auch Tokio-Narita und Tokio-Haneda werden täglich bedient.

Quelle: PM Emirates