Bodensee Airport: Free Internet gestartet

Werbung
Foto: Bodensee Airport

Seit dieser Woche können am Bodensee-Airport Passagiere und Besucher eine Stunde am Tag kostenfrei das Internet via Wlan-Hotspot nutzen.

Wetter-Check für den Zielort, vor dem Geschäftstermin noch E-Mails versenden oder Feriengrüße kurz vor dem Abflug verschicken – durch die Kooperation mit der Telekom Deutschland GmbH ist das am Bodensee-Airport Friedrichshafen mit allen WLAN-fähigen Kommunikationsgeräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone möglich.

Werbung

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH: „Das Bedürfnis unserer Kunden nach Mobilität und Kommunikation steigt immer weiter – wir freuen uns, dass wir mit diesem WLAN-Angebot unseren Fluggästen, Abholern und Besuchern nun dieses kostenfreie Angebot bieten können.“

Quelle: PM Bodensee Airport

Schlagwörter: , , ,