bmi regional räumt beim Munich Exchange Award 2015 ab

Werbung
Foto: Flughafen München

Mit einem sehr erfolgreichen Mix aus einem erweiterten Flugangebot, einem deutlichen Passagierwachstum und einer verbesserten Flugzeugauslastung hat sich die britische Fluggesellschaft bmi regional gegen die Mitbewerber durchgesetzt und am Münchner Flughafen den diesjährigen Munich Exchange Award in Empfang nehmen können.

bmi regional hat am 13. Mai 2013 mit einem Flug nach Bristol die erste München-Strecke aufgenommen und bietet mittlerweile neben Bristol auch Verbindungen nach Rotterdam, Bern und Lüttich an. Demnächst soll auch Brünn ab München ins Streckennetz integriert werden.

Vertreter von knapp 40 Fluggesellschaften trafen sich im Konferenzzentrum Municon am Münchner Airport auf Einladung der Flughafen München GmbH (FMG) zum 17. Munich Exchange. Die Konferenz hat sich als ideale Plattform zum gegenseitigen Meinungsaustausch sowie für Kooperationsgespräche etabliert. Im Rahmen dieser Konferenz wird auch alljährlich der Munich Exchange Award vergeben.

Der Preis wurde von Andreas von Puttkamer, dem Leiter des Geschäftsbereichs Aviation (rechts), an bmi-Chairman Ian Woodley übergeben, der sich gemeinsam mit seinem Chief Commercial Officer Jochen Schnadt (links) sehr über die Auszeichnung freute.

Quelle: PM Flughafen München