Schweizer Modelabel „Bally“ eröffnet Store am Flughafen München

Werbung
Foto: Flughafen München / Bally

Das Schweizer Mode-Labels Bally hat einen neuen Shop am Flughafen München eröffnet. Im Abflugbereich des Terminal 2 hat sich das Traditionsunternehmen niedergelassen. Das Ladengeschäft befindet sich im nicht-öffentlichen Bereich auf Ebene 05 (Gatebereich H, Non-Schengen) und ist ab sofort täglich von 6:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Das Label, das seit 1851 für Qualität und beste Verarbeitung steht, präsentiert sein breites Angebot auf einer 45 Quadratmeter großen Verkaufsfläche. Die Auswahl reicht von qualitativ hochwertigen Schuhen über eine klassische Taschenkollektion bis hin zu eleganten Accessoires. Ausgewählte Kleinlederwaren runden das Sortiment des heute weltweit agierenden Unternehmens ab. Die erfolgreiche Luxusmarke Bally ist geprägt durch ihren eleganten Stil und lange Handwerkskunst insbesondere im Ledersegment.

„Mit der traditionsreichen Schweizer Premiummarke erweitern wir in Terminal 2 unser Portfolio im Luxussegment“, erklärt Philipp Ahrens, Leiter des Centermanagements am Flughafen München, die Auswahl des neuen Stores. „Bally passt perfekt in unsere ‚kleine Maximilianstraße‘ auf Ebene 05, die bereits renommierte Labels wie Bottega Veneta, Gucci oder Tod’s vereint. Unseren Reisenden bieten wir damit ein noch exklusiveres Einkaufserlebnis am Flughafen München.“

Quelle: PM Flughafen München