Oman Air baut Vertriebsteam in Frankfurt aus

Werbung
Foto: Oman Air

Oman Air in Frankfurt baut das Sales-Team aus: Die nationale Fluggesellschaft des Sultanats Oman engagiert die beiden Luftfahrt-Vertriebsspezialistinnen Elena Ross und Jaana Wiens als Sales Executives.

Elena Ross wird in ihrer Tätigkeit einen starken Akzent auf das Firmengeschäft legen. „Mit unseren täglichen Verbindungen ab München und Frankfurt und der preisgekrönten Business Class in unserer A330-Flotte haben wir ein sehr attraktives Produkt für Geschäftsreisende“, erklärt Thomas Müller, Country Manager Deutschland bei Oman Air.

Vor ihrem Wechsel zu Oman Air war Elena Ross als Corporate Sales Assistant bei American Airlines tätig. Nach ihrer Ausbildung als Reisekauffrau bei BCD Travel Germany GmbH schloss sie erfolgreich ihr Studium im Bereich Tourismusmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften als Bachelor of Arts ab.

Jaana Wiens wird ihr Hauptaugenmerk auf die Zusammenarbeit mit großen und mittleren Reiseveranstalter-Partnern, OTAs und Ticket-Brokern legen. Vor ihrer Anstellung bei Oman Air war sie zwei Jahre als Sales Executive bei Aviareps in Frankfurt für die Betreuung der Kunden Czech Airlines, bmi regional, Air Tahiti Nui und AirBaltic zuständig. Sie schloss 2012 ihr Studium als Bachelor of Arts in Internationalem Tourismus-Management an der Stenden Universität im niederländischen Leeuwarden ab.

„Sowohl Elena Ross als auch Jaana Wiens werden dank ihrer Affinität für das Luftfahrtgeschäft und ihrer Expertise im Bereich Vertrieb maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen“, sagt Thomas Müller, Country Manager Deutschland bei Oman Air.

Elena Ross und Jaana Wiens freuen sich auf die neue Herausforderung. Jaana Wiens: „Die Airline Branche ist international und vielfältig. Mit der neuen Stelle bei der nationalen Fluggesellschaft des arabischen Sultanats Oman freue ich mich besonders auf den Kontakt zu Vertriebspartnern.“ Elena Ross fügt hinzu: „Ich freue mich darauf, zukünftig solch ein tolles Airline-Produkt vertreiben zu dürfen.“

Quelle: PM Oman Air