Lufthansa: Ab Ende 2015 von Frankfurt nach Cancún, Malé oder Mauritius

Werbung
Lufthansa Heck Boeing 747 – Foto: Dierk Wünsche

Lufthansa baut ihr Streckennetz mit neuen, attraktiven Destinationen weiter aus. Künftig wird die Fluggesellschaft Direktverbindungen zu beliebten Urlaubszielen in Mexiko, den Malediven und Mauritius anbieten. Während der Wintermonate, zwischen dem 8. Dezember 2015 und dem 11. April 2016, haben Fluggäste die Auswahl an jeweils zwei wöchentlichen Flügen von Frankfurt nach Cancún, Malé oder Mauritius. Aus dem Lufthansa-Hub starten dann Flugzeuge vom Typ Airbus A340-300, mit denen Fluggäste Traumstrände und exotische Landschaften komfortabel erreichen können.

An Bord erwartet die Fluggäste auf insgesamt 298 Sitzen in der Business, Premium Economy und Economy Class der gewohnt hohe Lufthansa-Komfort mit dem neuesten Kabinenlayout in allen Klassen: In der neuen Business Class lässt sich der Sitz per Knopfdruck in ein bequemes Bett mit einer horizontalen Liegefläche von 1,98 Metern Länge verwandeln und die vor kurzem eingeführte Premium Economy Class wartet mit neuem Freiraum und mehr Sitzabstand auf. In allen Reiseklassen stehen Passagieren ein breites Unterhaltungsangebot im individuellen Inflight-Entertainment-System sowie FlyNet, das drahtlose Breitband-Internet, zur Verfügung.

Die Flugzeiten von LH 514, LH 704 und LH 708 sind so gewählt, dass insbesondere Passagiere aus Deutschland und Europa von nahtlosen Anschlussverbindungen profitieren.

Hin- und Rückflüge nach Cancún können bereits ab 919 Euro, nach Malé ab 629 Euro und nach Mauritius ab 799 Euro gebucht werden.

Quelle: PM Lufthansa