LAN Airlines: Zum zweiten Mal in Folge Auszeichnung als “Beste Fluggesellschaft Südamerikas”

Werbung
WTA 2013 – LAN Airlines Foto: Bildarchiv LATAM Airlines Group

Bereits das zweite Jahr in Folge hat LAN Airlines, Mitglied der LATAM Airlines Group, bei den renommierten “World Travel Awards” (WTA) die Auszeichnung als “Beste Fluggesellschaft Südamerikas” erhalten. Der Preis, der die besten Reiseorganisationen nach einer weltweiten Branchen-Abstimmung auszeichnet, gilt als Oscar der Tourismusbranche.

LAN Airlines erhält diese wichtige Anerkennung insgesamt bereits zum vierten Mal. Sowohl 2012 als auch 2007 erreichte die Fluggesellschaft in der Kategorie “Beste Fluggesellschaft Südamerikas” und 2005 in der Kategorie “Beste Fluggesellschaft Südamerikas, Kategorie Business Class” den ersten Platz.

Die Auszeichnung würdigt das Engagement und die Führungsleistung der Fluggesellschaft ebenso wie die klare Unternehmensvision, die auf einen konstanten Flugbetrieb und einen besonders aufmerksamen Kundenservice abzielt. Bei der Nominierung wurden zudem der gute Service, die komfortablen Kabinen, der Service in der Premium Business, Technologien und das On-board-Entertainment, die VIP Lounges und pünktliche Ankünfte berücksichtigt.

Die Preisverleihung für Süd- und Zentralamerika fand am 20. Juli 2013 im Huaca Pucllana Tempel in Lima, Peru statt. Vorstandsvorsitzender der LAN Airlines in Peru, Emilio Rodríguez Larraín, nahm den Preis im Rahmen der Veranstaltung entgegen.

„Wir sind sehr stolz darauf, diese wichtige Auszeichnung der World Travel Awards bereits im zweiten Jahr in Folge überreicht zu bekommen. Der Preis spiegelt unser tägliches Bestreben wider, unseren Gästen das bestmögliche Reiseerlebnis zu bieten”, teilte Fernanda Toro, Director of In-flight Experience der LATAM Airlines Group, mit.

Word Travel Awards:

In diesem Jahr feiern die World Travel Awards 20-jähriges Bestehen. Die weltweit angesehenen Auszeichnungen prämieren jedes Jahr Hotels, Reiseveranstalter, Airlines und Destinationen aus aller Welt für ihre außergewöhnlichen Leistungen in Bezug auf Produkt und Service.

Quelle: PM LATAM Airlines Group