ITB 2017: airberlin stellt neue Business Class-Sitze vor

Werbung
Airbus A330 von airberlin Foto: Bildarchiv airberlin

airberlin präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder einem internationalen Publikum vom 8. bis 12. März auf der ITB in Berlin. Auf zwei Ebenen bietet die Airline ITB-Besuchern die Möglichkeit, die hochwertige Produkt- und Servicewelt von airberlin am Messestand in Halle 25, Stand 110 live zu erleben. Dazu gehört unter anderem der weltweit einzige Restaurantservice über den Wolken „airgusto“, mit dem sich Gäste ihr Menü aus insgesamt 17 internationalen Szenerestaurants an Bord servieren lassen können.

Die am Stand ausgestellten Flugzeugsitze laden zum kurzen Verweilen im Messetrubel ein, eignen sich aber gleichermaßen für einen produktiven Geschäftstermin mit einem der zahlreichen airberlin Ansprechpartner vor Ort auf der ITB.

Zum ersten Mal präsentiert airberlin der Öffentlichkeit die neuen Sitze der Business Class für die Langstrecke. Darin können Gäste mit Beginn des Sommerflugplanes auf ausgewählten Langstreckenflügen besonders komfortabel Platz nehmen. Auch die Sitze der Economy Class für Kurz-, Mittel- und Langstreckenflüge laden zum Ausprobieren und Relaxen ein. Crewmitglieder erklären den Besuchern gern alle Features der Sitze.

Im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus des USA-Streckennetzes bietet airberlin ab Mitte April, beziehungsweise ab Mai viele zusätzliche Verbindungen an, wie beispielsweise von Berlin-Tegel nach New York sowie nach Los Angeles und San Francisco. Ebenfalls neu ab Mai ist der Nonstop-Flug von Düsseldorf nach Orlando an fünf Tagen pro Woche. Die USA als Reiseziel stehen dementsprechend im Fokus vieler Aktionen und Gewinnspiele auf der ITB. So haben Teilnehmer des iPad-Quiz die Chance auf Flüge nach Orlando und San Francisco sowie nach Mailand, Budapest, Paris und Kopenhagen. Die Gewinner werden an den Publikumstagen (Samstag und Sonntag) jeweils um 13 Uhr und um 16 Uhr am airberlin Stand bekannt gegeben. In einer Foto-Box können Besucher ein Foto von sich in der sonnigen Landschaft Kaliforniens direkt als Andenken an den Besuch bei airberlin mit nach Hause nehmen. Wer sein Bild zusätzlich auf der airberlin Facebook-Seite mit den Hashtags #YesWeFlyUSA und #airberlin hoch lädt und die meisten Likes bekommt, kann Flüge nach Los Angeles gewinnen. Zusätzliche Flüge zu den schönsten Urlaubsorten gewinnen Besucher an den Publikumstagen mit der Fluggesellschaft NIKI. Die österreichische Partnerairline präsentiert sich während der ITB ebenfalls am airberlin Stand in Halle 25.

Quelle: PM airberlin