FC Bayern – Store am Flughafen München eröffnet

Werbung
Foto: Flughafen München

Am heutigen Sonntag (06.11.2016) durften Passagiere und Besucher des Münchner Flughafens den Stars des FC Bayern besonders nah sein: Zur offiziellen Eröffnung des neuen FC Bayern Fan-Shops im München Airport Center (MAC) konnten die Besucher mit den Spielern Franck Ribéry und Javi Martinez auf Tuchfühlung gehen – vielen gelang bei einer „Selfie-Stunde“ sogar ein einmaliges Foto mit den Fußballern. Rund 1.500 Gäste haben den neuen Store am ersten Tag besucht. Begehrt bei den Fußballfans waren natürlich auch der Trainer Carlo Ancelotti und der FC Bayern Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Eröffnet wurde der komplett neu gestaltete 250 Quadratmeter große Shop offiziell von Karl-Heinz Rummenigge, Javi Martinez, Carlo Ancelotti, der Geschäftsführerin der Flughafen München GmbH, Andrea Gebbeken, Franck Ribéry und Bayern–MerchandisingVorstand Jörg Wacker (siehe Foto).

Quelle: PM Flughafen München