British Airways: Rugby-Stars lassen unter Aufsicht von Georgia May Jagger die Muskeln spielen

Werbung
rugby players Bryan Habana / Chris Robshaw / Jean de Villiers / model Georgia May Jagger during the British Airways A380 Launch at Manston Airport on July 21, 2013 in Manston, England Foto: Bildarchiv British Airways

366 Tonnen mit reiner Muskelkraft zu bewegen ist selbst für Profi-Rugbyspieler wie Chris Robshaw, Kapitän des englischen Nationalteams, und Bryan Habana sowie Jean De Villiers von den South African Springboks kein Kinderspiel. Unter genauer Aufsicht des britischen Topmodels Georgia May Jagger unternahmen die drei Sportgiganten dennoch den Versuch, ein echtes Schwergewicht der Luftfahrt über das Rollfeld des Manston Airport in Kent zu ziehen. British Airways setzte damit augenzwinkernd die Bekanntgabe einer weiteren Route ihres Airbus A380 in Szene. Ab sofort können Tickets für die Strecke London-Johannesburg gebucht werden.

Das größte Passagierflugzeug der Welt und neuestes Mitglied der British Airways Flotte wird die südafrikanische Wirtschafts- und Finanzmetropole ab dem 12. Februar 2014 dreimal und ab dem 10. März 2014 sechsmal wöchentlich anfliegen. Die Flüge mit dem A380 sind Bestandteil des regulären British Airways Flugplans nach Johannesburg. Der British Airways A380 bietet, auf vier Kabinen verteilt, 469 Passagieren Platz. Ein besonderes Highlight ist die luxuriöse First im vorderen Teil des Hauptdecks. Sie bietet Reisenden 30 Prozent mehr persönlichen Freiraum und 60 Prozent mehr Stauraum im Vergleich zur aktuellen First.

Die Rugby-Stars und Georgia May Jagger nutzten die Gelegenheit und erkundeten den A380, der in Kürze bereits auf den British Airways Routen nach Los Angeles und Hongkong eingesetzt wird.

Quelle: PM British Airways