Neue Turkish Airlines Lounge im BVB-Stadion

Werbung
Foto: Turkish Airlines

Am Wochenende feierten Borussia Dortmund und Turkish Airlines die Fertigstellung der Turkish Airlines Lounge im Stadion des BVB.

Die Turkish Airlines Lounge, die sich in der West-Tribüne befindet, ist eine absolute Neuerung im Signal Iduna-Park. Sie bietet rund 200 Gästen Platz und wurde gemeinsam von Turkish Airlines und dem BVB eigens gestaltet. Auf rund 430 Quadratmetern werden die Logen-Gäste von Borussia Dortmund und die Geschäftspartner des Vereins künftig vor und nach dem Spiel, sowie während der Halbzeitpause, verwöhnt. Der aufwändig gestaltete Loungebereich ist an die Atmosphäre der Turkish Airlines Lounge am Istanbuler Atatürk Flughafen angelehnt.

Turkish Airlines setzt in der neuen Lounge Akzente. So trägt das Servicepersonal die aktuelle Turkish Airlines Borduniform. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört insbesondere ein exquisites kulinarisches Angebot, das durch eine Auswahl an türkischen Desserts, verschiedenen Kaffeesorten sowie türkischem Tee abgerundet wird.

Seit Beginn der laufenden Bundesliga-Saison ist Turkish Airlines der Premium Airline Partner von Borussia Dortmund und fliegt die Mannschaft zu allen internationalen Auswärtsspielen. Die Partnerschaft beinhaltet zudem Werbemaßnahmen im Stadion und darüber hinaus gemeinsam organisierte Veranstaltungen.

Faruk Çizmecioğlu, Chief Marketing Officer von Turkish Airlines, sagte anlässlich der Eröffnung: „Mit der neuen Turkish Airlines Lounge setzen wir direkt im Signal Iduna Park ein sichtbares Zeichen unseres Engagements im Verein. Wir sind überzeugt, dass sich die Stadiongäste in der Turkish Airlines Lounge genauso wohl fühlen werden, wie bei uns an Bord“.

„Mit der Turkish Airlines Lounge haben wir die Vielfalt unserer Angebote in den VIP-Bereichen des Signal Iduna-Park erweitert. Zudem repräsentiert das spezielle Ambiente den Charakter und die Qualität, für die unser Premium Partner Turkish Airlines als Unternehmen einsteht“, ergänzt Carsten Cramer, Direktor Vertrieb und Marketing bei Borussia Dortmund.

Quelle: PM Turkish Airlines