Wizz Air teilte heute in einer Mitteilung einen neuen Claim mit: Der neue Slogan „Let’s WIZZ“ unterstreicht die Bemühungen, die Marke Wizz Air von jenen traditionellen Klischees zu lösen, die mit Billigfluggesellschaften verbunden sind – und in Richtung eines allseits zugänglichen, freudvollen und modernen Reisens zu verändern. Das Flugerlebnis soll durch außergewöhnliche Preise, Qualität und das Erlebnis selbst neu definiert werden.
Seit ihrem Erstflug im Jahr 2004 hat Wizz Air den Flugverkehr revolutioniert und das Fliegen von einem Luxuserlebnis in eine echte, alltägliche Gelegenheit verwandelt. „Let’s WIZZ“ baut darauf auf und gibt ein neues Versprechen, angenehme und erschwingliche Flugoptionen zu bieten, egal ob es sich um einen Familienurlaub, eine Last-Minute-Reise, einen Business Trip oder ein Solo-Abenteuer handelt.
„Let’s WIZZ“ ist mehr als nur ein Slogan. Es steht für den Customer First Compass** von Wizz Air, eine 14-Milliarden-Euro-Initiative, die den Kunden in den Mittelpunkt des Betriebs der Fluggesellschaft stellt. Es wird durch eine Auffrischung der Werte und Verhaltensweisen für die Mitarbeiter weiter in den Betrieb der Fluggesellschaft eingebettet. „Let’s WIZZ“ wird mit einer Multi-Channel-Kampagne starten, die Aktivitäten an Flughäfen, digitale und Out-of-Home-Werbung sowie exklusive Werbeaktionen für Wizz Air-Kunden auf dem umfangreichen Streckennetz der Fluggesellschaft mit über 800 Strecken umfasst.
Silvia Mosquera, Commercial Officer bei Wizz Air, sagt: „Wizz Air hat die Bedeutung des Fliegens für Millionen von Menschen verändert, indem man es zugänglicher gemacht hat. Beim Fliegen geht es nicht nur darum, von A nach B zu kommen, es ist ein persönliches Erlebnis. Let’s WIZZ steht für die Gefühle hinter dem Fliegen – für Spontanität, Freiheit und das Abenteuer. Es stellt eine mutige Weiterentwicklung der Marke Wizz Air dar und markiert den nächsten Schritt auf unserem Weg, die Messlatte höher zu legen und den Kunden mehr zu bieten.“