Wizz Air fliegt ab September von Köln/Bonn und Dortmund nach Wien

Werbung
Foto: Press Wizz Air

Wizz Air startet erneut ihre Flugverbindungen von Köln/Bonn und Dortmund nach Wien. Ab September 2021 geht es drei Mal wöchentlich in die Alpenrepublik.

Wien im Herbst – das verspricht Kultur, Lebensart und am 12. September den 38. Vienna City Marathon. Der weltweit erste große Stadtmarathon seit Pandemieausbruch lockt Tausende Läufer:innen aus der ganzen Welt in die österreichische Hauptstadt. Ab Köln und Dortmund geht es nun nonstop in die Alpenrepublik, da Wizz Air seine Österreich-Flüge wieder aufnimmt.

Am 31. August fällt dazu der Startschuss in Dortmund, am 6. September in Köln. Dann geht es wieder drei Mal pro Woche nach Österreich. Die Flüge ab Köln finden montags, mittwochs und freitags statt. In Dortmund stehen sie am Dienstag, Donnerstag und Samstag auf dem Flugplan.

Wizz Air fliegt in Deutschland ab Köln, Dortmund, Frankfurt Hahn, Hamburg, Memmingen, Nürnberg, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden, Berlin, Hannover und Bremen.

Quelle: PM WizzAir