Wizz Air fliegt ab Dezember von Hamburg und Hahn ans Mittelmeer

Werbung

Wizz Air verstärkt sein Engagement in Italien. Denn ab 18. Dezember 2023 die Fluggesellschaft zwei neue Strecken nach Catania auf Sizilien. Drei Mal pro Woche geht es ab
Hamburg und Frankfurt Hahn nonstop auf die Insel im Mittelmeer.

Catania an der Ostküste Siziliens besticht durch seine spannende Geschichte und ein reiches kulturelles Erbe mit einer Mischung aus griechischen, römischen, arabischen und normannischen Einflüssen, die sich in Architektur, Kunst und Küche widerspiegeln. Es beherbergt zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten, darunter das zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärte barocke Stadtzentrum und das antike römische Amphitheater. Zudem ist die Stadt auch ein beliebter Ausgangspunkt für Sizlien-Rundfahrten. In ihrer Umgebung befinden sich der Ätna, der höchste aktive Vulkan Europas, und die historischen Städte Taormina und Syrakus.

Geflogen wird auf beiden Strecken am Montag, Mittwoch und Freitag, teilte Wizz Air am Montag mit.

Quelle: PM WizzAir