SWISS erweitert diesen Winter ihr Streckennetz ab Genf und bietet neu einen täglichen Direktflug nach Berlin an.
Gleichzeitig setzt die Fluggesellschaft verstärkt auf die Destinationen Kopenhagen, Stockholm, Göteborg und Oslo, um der steigenden Nachfrage skandinavischer Wintersport-Reisender besser gerecht zu werden. Darüber hinaus erhöht SWISS die Frequenz ihrer Flüge zu mehreren südeuropäischen Destinationen, um ihren Passagieren mehr Flexibilität zu bieten.
Ab dem 28. Oktober 2024 erweitert Swiss International Air Lines (SWISS) ihr Streckennetz ab Genf und bietet neu einen täglichen Direktflug nach Berlin an. Die deutsche Hauptstadt, die für ihre kulturelle und wirtschaftliche Dynamik bekannt ist, ist ein unverzichtbares Reiseziel. Sie bietet nicht nur viel für Geschäftsreisende, sondern auch für Freizeitreisende, die eine der pulsierendsten Städte Europas erleben möchten. Die neue Verbindung stärkt die Präsenz von SWISS in Norddeutschland und ergänzt die bereits bestehenden vier wöchentlichen Flüge von Genf nach Hamburg.
Mehr Flüge in skandinavische Länder
Schweizer Reisende, die sich zunehmend vom winterlichen Charme und den märchenhaften Landschaften Skandinaviens angezogen fühlen, profitieren umfassend von ausgebauten Flugverbindungen nach Kopenhagen, Stockholm, Göteborg und Oslo. SWISS kommt auch der steigenden Nachfrage von nordischen Wintersport Reisenden nach, indem sie ihnen den Zugang zu den Schweizer Skigebieten erleichtert.
Erhöhte Flugverbindungen nach Südeuropa
Um Sonnenanbeter auch im Winter zufriedenzustellen, erhöht SWISS in Genf außerdem das Angebot an wöchentlichen Flügen nach Athen, Marrakesch, Valencia und Málaga.
Der Winterflugplan 2024/2025 gilt vom 27. Oktober 2024 bis zum 29. März 2025. Ab Genf bietet SWISS neben der Langstreckendestination New York 21 Kurzstreckenziele an. Die neuen Flüge können ab dem 10. September 2024 gebucht werden.