Winterflugplan 2014 / 2015: Mit easyJet von Hamburg nach Lanzarote

Werbung
Ein easyJet-Airbus während des Flugs Foto: Bildarchiv easyJet

Neue Verbindung auf die Kanaren: easyJet erweitert seinen Winterflugplan 2014/2015 um die Strecke Hamburg-Lanzarote. Bereits ab heute können Urlauber Flüge von der Hansestadt auf die Atlantikinsel buchen. Der erste Flieger startet am 6. November. Danach steuert easyJet den Flughafen Arrecife zwei Mal wöchentlich an, jeweils montags und donnerstags.

easyJet auf Expansionskurs an der Elbe

„Mit Lanzarote bieten wir ein neues, attraktives Ziel für Urlaubsreisende an“, sagt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutschland. „Der Standort Hamburg ist für uns von großer Bedeutung und erfreut sich auch bei europäischen Besuchern wachsender Beliebtheit. Deshalb erweitern wir kontinuierlich unser Streckenportfolio.“ Bereits im Juli hat easyJet neue Direktverbindungen angekündigt: Auch Amsterdam, Genf, Salzburg, Krakau und Fuerteventura stehen neben Lanzarote im aktuellen Winterflugplan für Hamburg. Damit steuert die Airline ab November insgesamt 23 Ziele von der Hansestadt aus an.

Quelle: PM easyJet