Von Frankfurt ins tunesische Enfidha – neue Direktverbindung

Werbung
SunExpress Boeing 737-800 Air-to-Air Foto: Bildarchiv SunExpress

Reisenden mit Ziel Tunesien bietet der Frankfurter Flughafen seit Anfang Mai eine attraktive neue Verbindung: SunExpress – eine Tochtergesellschaft von Lufthansa und Turkish Airlines – bringt Urlauber nun jeden Freitag mit einem Nonstopflug zum Flughafen Enfidha-Hammamet (NBE), dessen zentrale Lage einen schnellen Transfer in die beliebten Ferienorte Hammamet und Sousse ermöglicht.

Die Region ist aus mehreren Gründen ein ausgezeichnetes Reiseziel: Urlauber können kilometerlange Sandstrände genießen, wilde Tiere im Tierpark Friguia beobachten oder auf den Spuren der Römer wandeln, deren Einfluss heute noch sichtbar ist. Auch die weitgehend unveränderte Altstadt von Sousse aus dem 9. Jahrhundert – seit 1988 UNESCO-Weltkulturerbe – ist einen Besuch wert.

Die Nonstop-Verbindung von Frankfurt nach Enfidha wird hauptsächlich als Charterflug von Reiseveranstaltern angeboten. Das One-Way-Ticket ist schon ab 105,99 Euro pro Person erhältlich. Fluggäste, die von Frankfurt aus fliegen möchten, finden SunExpress im Terminal 2, Halle D, an den Check-In Schaltern 886-899.

Quelle: PM Fraport AG