Virgin Atlantic verlängert Full Content-Abkommen mit Travelport

Werbung
Airbus A330 Virgin Atlantic Foto: Bildarchiv Airbus

Travelport, Betreiber der globalen Reservierungssysteme Galileo und Worldspan, und Virgin Atlantic haben ihr bestehendes Full Content-Abkommen verlängert. Damit erhalten Reisebüros weltweit auch in Zukunft vollen Zugriff auf das gesamte Flugangebot sowie alle Tarife und Verfügbarkeiten der vor 30 Jahren von Sir Richard Branson gegründeten Fluggesellschaft.

„Wir freuen uns darüber, die Zusammenarbeit fortzusetzen“, so Joe Thompson, Director of Network and Alliances bei Virgin Atlantic „Travelport hat uns stets innovative und effiziente Technik für den Vertrieb von Virgin Atlantic über Reisebüros zur Verfügung gestellt.“

Virgin Atlantic bedient heute ein Netzwerk von 34 Destinationen weltweit, darunter auch Ziele in Nordamerika, der Karibik, Afrika, Fernost und Australien. Mit Delta Air Lines besteht zudem ein Codesharing auf 108 Strecken.

Jürgen Witte, Travelports Managing Director für Deutschland und die Schweiz: „Virgin Atlantic ist eine weitere renommierte Fluggesellschaft, mit der Travelport seit Jahren gut zusammenarbeitet. Unsere Reisebürokunden profitieren dabei von einem hohen Maß an Planungssicherheit, da sie sich langfristig darauf verlassen können, über Galileo und Worldspan Zugang zu allen Flügen und Tarifen der Airline zu haben.“

Quelle: PM Travelport